In dieser Lernreihe wollen wir verschiedene Best Practice-Ansätze im Bereich des Service Managements und im speziellen des Produktes Neurons for ITSM durchleuchten. Von grundlegenden Konzepten bis hin zu fortgeschrittenen Techniken werden wir Themen aufzeigen, um die tägliche Arbeit eines Neurons for ITSM-Administrators zu optimieren.
ZIELGRUPPE
IT-Administratoren
Neue Kollegen
Mindestanforderung: Neurons for ITSM-Adminschulung oder vergleichbarer Wissenstand
BENEFITS
Intensive Schulung
Kleine Gruppen für persönliches Training
Ivanti-zertifizierte Consultants
Demo-Umgebungen für praxisnahe Schulungseinheiten
Teilnahmebescheinigung
SCHULUNGSZEITEN
Mo – Fr. ca. 9.00 bis 17.00 Uhr
Schulungsinhalte (Ausschnitt)
Process Design – Von der Idee zum Prozess
Umgang mit Anforderungen
Eine Anforderung muss bewertet werden, bevor wir mit der Digitalisierung beginnen können
Konzepterstellung
Welche Informationen benötigen wir für die Umsetzung?
Prozessdokumentation
Welche Dokumentationsarten gibt es? Welche Dokumentation unterstützt welche Rolle?
Implementierung
Unser Ergebnis in Neurons for ITSM
Anfrage für die ISM Best Practice-Schulungen 2024
Bei Fragen rund um die Veranstaltung, Anmeldung oder Seminarkosten stehen wir Ihnen zur Verfügung. Sprechen dazu gerne Ihren Account Manager an oder stellen Sie Ihre Anfrage über dieses Kontaktformular. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen zurück, um Einzelheiten zu besprechen.