Incident
Management
Erfassen, verfolgen und lösen Sie Störungen, um den Normalbetrieb in Ihrer Organisation so schnell wie möglich wiederherzustellen.
Service Request
Management
Bearbeiten Sie Anfragen Ihrer Benutzer schnell und strukturiert über ein zentrales Portal.
ChangeManagement
Stellen Sie sicher, dass bei Änderungen an Services und -Systemen diese kontrolliert und ohne negative Auswirkungen ablaufen.
Problem
Management
Identifizieren und verwalten Sie Ursachen wiederkehrender IT-Störungen, um langfristige Lösungen zu implementieren.
AssetManagement
Verwalten und verfolgen Sie Ihre IT-Assets über Ihren gesamten Lebenszyklus hinweg. Von der Bestellung über die Nutzung bis hin zur Aussortierung.
Knowledge Management
Erfassen, organisieren und stellen Sie Wissen und Informationen bereit und brechen Wissens-Silos auf, um einen transparenten Wissenstransfer zu ermöglichen.
Weitere Business Services
Mit Ivanti Line of Business (Human Ressources, Facility Management, PPM und GRC) – ein zentrales Portal für Mitarbeiter aller Business-Services weit über die IT hinaus!