Incident
Management

Erfassen, verfolgen und lösen Sie Störungen, um den Normalbetrieb in Ihrer Organisation so schnell wie möglich wiederherzustellen.
Service Request
Management

Bearbeiten Sie Anfragen Ihrer Benutzer schnell und strukturiert über ein zentrales Portal.
ChangeManagement

Stellen Sie sicher, dass bei Änderungen an Services und -Systemen diese kontrolliert und ohne negative Auswirkungen ablaufen.
Problem
Management

Identifizieren und verwalten Sie Ursachen wiederkehrender IT-Störungen, um langfristige Lösungen zu implementieren.
AssetManagement

Verwalten und verfolgen Sie Ihre IT-Assets über Ihren gesamten Lebenszyklus hinweg. Von der Bestellung über die Nutzung bis hin zur Aussortierung.
Knowledge Management

Erfassen, organisieren und stellen Sie Wissen und Informationen bereit und brechen Wissens-Silos auf, um einen transparenten Wissenstransfer zu ermöglichen.
Weitere Business Services

Mit Ivanti Line of Business (Human Ressources, Facility Management, PPM und GRC) – ein zentrales Portal für Mitarbeiter aller Business-Services weit über die IT hinaus!